Home Über mich A k t u e l l e s Reisen Deutschland Arktis Afrika Bücher S H O P Präsentationen Presse Links Kontakt
  © Dipl.-Ing. Heinz-Peter Gerber  2015-2024
PHOTOGRAPHY & BOOKS HEINZ-PETER GERBER          Autor und Fotograf aus der Region berichtet PRESSE  -  2015
Klicken Sie auf einen Ausschnitt - und er vergrößert sich lesbar. Legende: HAZ = Hildesheimer Allgemeine Zeitung RuBS = Rund um Bockenem/Bad Salzdetfurth
2015
Anzeigen-Kampagne im Aktiv-Papier des Club55 aktiv, Ausgabe 1 / 2015 Kundenzeitschrift der Volksbank Hildesheimer Börde
Juli 2015:  Meine neue Homepage “www.heinzpetergerber.de” ist am Netz! Herzlichen Dank sage ich allen, die mir zu meiner neuen Homepage eine Rückmeldung gegeben haben. Hier ein kleiner Auszug: Wir sitzen gerade auf dem Balkon, trinken ein Glas Wein, und bestaunen deine tolle Internetseite. Sehr schön gemacht. Axel M. aus Heersum Vielen Dank für den Einblick in dein turbulentes Leben. Deine Homepage ist sehr gut gelungen. Wenn man sie liest, gewinnt man den Eindruck, du bist ein richtiger Weltenbummler geworden, vergisst aber deine Heimat nicht. Einfach toll!!! Georg B. aus Viernheim Herzlichen Glückwunsch!! Sehr informativ mit Liebe zum Detail – ohne langweilig zu werden. Respekt vor dieser gelungenen Arbeit (ohne fremde Hilfe). Die Astenbecker Geschichten würde ich gerne 2x haben, sowie auch den Folgeband. Annette N. aus Bad Salzdetfurth Ich bin wirklich immer wieder überrascht, wie kreativ und umtriebig du bist. Dein Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Er gibt einen umfassenden Eindruck deines Schaffens wider. Manfred P. aus Lüdinghausen Sieht gut aus! Richtig professionell!! Remo S. aus Wöllstein Habe mir Ihre Seite angeschaut. Alle Achtung, was Sie ohne fremde Hilfe geschafft haben. Rolf L. aus Holle Wir sind tief beeindruckt. Da ist dir wirklich was Großes gelungen. Die Seite macht einen sehr professionellen Eindruck und liest sich auch sehr kurzweilig. Detlef E. aus Ahrensfelde Ich gratuliere Ihnen für den gelungenen Internetauftritt!! Super und ich habe gesehen, Sie haben sogar einen Shop … Anne Sch.-S. aus Bad Rothenfelde Herzlichen Glückwunsch zu deiner gut gelungenen Homepage. Wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf deiner Bücher. Dieter B. aus Buchholz Es hat mich fasziniert, was für schöne Flecken Erde ihr bereist habt und welch wunderbare Fotos dabei entstanden sind. Das Beste daran … wir dürfen auf diesem Weg Teil daran haben. Johanna R. aus Mölln Das ist ja wohl einsame Spitze … ich bin total begeistert. Leider hatte ich noch keine Zeit, alles anzusehen, aber was ich gesehen haben, hat mich beeindruckt. Manuela W. aus Hildesheim Gaaaanz tolle Seite, werde ich mir zu Hause in Ruhe ansehen. Freue mich sehr darauf!!! Immer sehr spannend, Ihre Bilder! Silke H. aus Hilter Deine Homepage ist sehr gut geworden. Günter S. aus Wehrstedt Es hat etwas länger gedauert, bis ich dir antworte, aber deine Website ist auch umfangreich und interessant, das dauert dann halt mal. Wenn ich mir das alles so anschaue, ist das schon profimäßig. Walter P. aus Cappel Die Gestaltung deiner Seite gefällt uns beiden sehr gut. Du hast sie klar gegliedert, sie ist übersichtlich und interessant. Außerdem hat sie eine gewisse Leichtigkeit. Das macht neugierig, immer wieder einmal darauf zu schauen. Monika und Rüdiger E. aus Bad Salzdetfurth Ich war eben auf Ihrer Internetseite, wirklich sehr sehr gut geworden. Andreas O. aus Hildesheim